Infos für freie Techniker

Hallo liebe Freelancer, Techniker und freiheitsliebende Arbeiter.
Unsere Firma bietet hochwertiges Material das natürlich auch von hochwertigem Personal betreut und gewartet werden will. Um hier die bestmöglichen Personalleistungen zu erzielen, arbeiten wir vorwiegend mit unseren Festangestellten ausgebildeten Fachkräften für Veranstaltungstechnik. Doch auch unser Personal ist nicht immer ausreichend, und somit brauchen wir oftmals Verstärkung für unser Team.

Gute Arbeitsmoral und Kollegialität sind ein wichtiger Bestandteil unserer Leistungen, wenn ihr also fähige Techniker seid, ein Gewerbe angemeldet habt und auch schon Erfahrung in der Branche habt, sind wir an euch interessiert.

Da wir viel Wert auf gute Gesamtarbeit und Teamfähigkeit legen ist es für uns wichtig dass du uns eine ordentliche Bewerbung vorlegen kannst, in der ein Bewerbungsschreiben, ein kurzer Lebenslauf mit deiner schulischen und beruflichen Karriere sowie Zeugnissen, ein Bild und eventuell auch eine Referenzliste deiner Jobs, beinhaltet ist.

 

Das ganze schickt ihr dann an unsere Anschrift:

Harmonic Sound GmbH & Co. KG
Dieselstr. 6
87448 Waltenhofen

Solltet ihr weitere Fragen haben oder eure Bewerbung gerne persönlich bei uns abgeben, dann ruft uns an und wir vereinbaren ein unverbindliches Gespräch mit euch.

Euer Harmonic Sound - Team !

Erfahrungen & Bewertungen zu Harmonicsound GmbH & Co. KG